United Colours

Mit den Events "United Colours" möchte die Musiggfabrigg einen Beitrag zur gelebten Integration in Höchstadt leisten. Musik hat Menschen schon immer verbunden, unabhängig von religiösen Prägungen und unabhängig der Hautfarbe. Am 26.12.2015 trafen Musiker der Musiggfabrigg Flüchtlinge und die Flüchtlinge trafen Höchstadt - ein musikalischer Abend mit unseren Flüchtlingen und den Bürgern unserer Stadt. Es war ein fantastischer Abend mit vielen Höhepunkten.

Alle Musiker und Helfer haben am Abend auf ihre Gagen verzichtet. Und die Besucher beteiligten sich ebenfalls mit Spenden an unserer Aktion. So kamen knapp 2.900 € zusammen, die die Musiggfabrigg zweckgebunden Spenden konnte. Vielen Dank an alle, die diesen großartigen Erfolg möglich gemacht haben.

Infos

Wo
Fortuna Kulturfabrik
Area
Großer Saal
Ansprechpartner
Tasso Beuschel
Wann
26.12.2015
Beginn
19:30 Uhr
Eintritt
frei

Danke