1. Sommerfest der Musiggfabrigg 2019

Vielen Dank an alle für den tollen Abend!

1. Sommerfest der Musiggfabrigg 2019

Juli 2019 - Ein ganz besonderes Highlight.

Die Musiggfabrigg Höchstadt ist mal wieder etwas kreativ geworden. Nachdem mittlerweile auch die Außenanlagen vor unserem „Wohnzimmer“, der Fortuna Kulturfabrik, fertiggestellt wurden,haben wir zum 1. Sommerfest der Musigfabrigg eingeladen. 

Bei bestem Wetter, einer super Kulisse, toller Location und super Gästen konnten wir unser Sommerfest veranstalten. 

Der Gig im Hof der Fortuna Kulturfabrik war ein ganz besonderes Erlebnis – für euch und  auch für uns!

Vielen Dank an unsere Helfer, Vereine, Techniker, Musiker, die Stadt Höchstadt und alle die uns so super unterstützt haben.


Eure Musiggfabrigg

Bildergalerie

1. Sommerfest der Musiggfabrigg 2019